Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
leah256
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2016 um 15:43 Uhr
Hab den Kurs in Dortmund gemacht (LK) und mir hat er super weiter geholfen :-) Super angenehmes Lernklima und echt gut informierte Lehrer, die super unterrichtet haben :-)
0
#332881
 
käääse
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2016 um 17:24 Uhr
Zitat:
Original von ALaura
Hey
Ich war diesen Frühling in Bayreuth bei dem Kurs und war absolut enttäuscht. Der Kurs hat mir rein gar nichts gebracht, da der Lehrer, der Mathe Masterstudent war, unfähig war auch nur die leichtesten Fragen zu beantworten oder Fehler in den von uns geübten Aufgaben zu finden. Außerdem bestand der Unterricht daraus, dass er die Theorieteile des Buches vorgelesen hat.

Scheinbar kommt es ganz auf den Lehrer an



Mir ging es da ähnlich. Ich war ausgesprochen enttäuscht und habe den Kurs dann später auch nicht mehr besucht (das Geld zurückbekommen, da die ja eine Garantie anbieten). Jetzt musste ich irgendwie versuchen, mir den Stoff selbstständig anzueignen...wir werden sehen, ob das ausgereicht hat - wir sind ja nächste Woche Donnerstag mit dem Matheabi dran in nrw.
0
#333032
 
Michi234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2016 um 18:44 Uhr
Mir ging es auch ähnlich. In Hamm (LK) war der Lehrer leider total unfähig unglücklich Ich habe dort nichts Neues gelernt -.- Musste den Dozenten sehr oft korrigieren.. Die Bücher waren aber gut. Habe den Kurs nach dem 2. Tag dann abgebrochen. Mit den Büchern konnte ich dann aber noch gut alleine Lernen. Meine Freunde waren beim StudyHelp Kurs, da Abiturma schon voll war. Die hatten nichts zu meckern, deswegen ärgere ich mich ein wenig. Es kommt wohl sehr auf den Lehrer an.
0
#342724
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes