Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KatnissEverdeen12
Schüler | Thüringen
21.11.2015 um 14:57 Uhr
Hallo ihr Lieben,

Kurze Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Vortrag über die Chemosynthese einleiten könnte? Auf den kreativen Einstieg gibt es schon einige Punkte.
Hat vielleicht noch jemand etwas zu dem Thema? Mir fällt es sehr schwer den Vortrag so auszubauen, dass er abiturientenfreundlich klingt, möglichst mit einigen Fachbegriffen unterlegt ist, aber doch anschaulich ist.

Liebe Grüße,
Michèle
0
#322556
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes