Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Smlcy
Schüler | Bremen
12.10.2015 um 14:48 Uhr
Hallo zusammen,
ich schreibe diese Woche meine ersten beiden LK Klausuren in Englisch und Geschichte (Q1). Ich hab bereits schon angefangen zu lernen für meine Klausuren, die erste wird am Mittwoch sein. Daher wollte ich fragen ob mir jemand seine Klausur zum Thema Amerikanische Revolution in Geschichte schicken würde, denn wir bekommen in Geschichte zum ersten mal einen Quellentext den wir analysieren sollen. Ich würde mich auch sehr freuen , wenn mir jemand eine Englisch Klausur zum Thema Australien schicken würde. Wir haben bis jetzt in Englisch nur die Shortstory How Master-Muster earned his breakfast gelesen, die ehrlich gesagt für mich schwer zu verstehen war. Außerdem möchte ich nicht schon die ersten Klausuren in den Sand setzten . Ich wäre jedem sehr dankbar , wenn er mir helfen könnte smile
Zuletzt bearbeitet von Smlcy am 12.10.2015 um 13:49 Uhr
0
#322186
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes