Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
erik@abi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.08.2015 um 15:45 Uhr
Hey ich danke schonmal im voraus für eure Hilfe Danke!!

Ich habe nur den Grundwortschatz und hänge etwas hinterher, deswegen suche ich nach guten Redewendungen die vllt sogar zum Thema passen sowie weitere Tipps.


Gracias! ^^
1
#321778
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lernenmachtspass
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.11.2015 um 23:12 Uhr
Hola smile
Vielleicht kommt es etwas spät oder so, tut mir leid.
Hab noch einige wichtige Sachen zu inmigratión.
Ich weiß nicht wie ich das hochladen soll.
Wenn du die spanischsachen haben möchtest, wäre es hilfreich deine Mail zu hinterlegen. smile

Mucha suerte smile
0
#322428
 
Minniwinni
Schüler | Berlin
29.11.2015 um 19:33 Uhr
Hat hier noch einer Infos über das Thema inmigracion? Ich habe wenig Material, da ich ein externes Abi habe. Mir macht due mündliche Prüfung jetzt schon sehr Angst.
0
#322653
 
Jana_bvb09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.01.2016 um 18:54 Uhr
Zitat:
Original von lernenmachtspass
Hola smile
Vielleicht kommt es etwas spät oder so, tut mir leid.
Hab noch einige wichtige Sachen zu inmigratión.
Ich weiß nicht wie ich das hochladen soll.
Wenn du die spanischsachen haben möchtest, wäre es hilfreich deine Mail zu hinterlegen. smile

Mucha suerte smile


Hola!
Ich würde dich ja gern auf Spanisch fragen, aber das ist mir grade doch zu hoch großes Grinsen.
Wäre es möglich, dass du mir die Sachen per E-Mail schickst? Dann kann ich vielleicht später meine Sachen erweitern, kommt immer gut, wenn man etwas mehr weiß als andere großes Grinsen
E-Mail: [email protected]
Wäre dir sehr dankbar smile
__________________

Todo pasa por alguna razón, confía en el destino, por algo después de la tormenta viene de la calma y si algo malo sucede no te vengas abajo, sigue luchando por te está esperando. Las nubes grisis también forman parte del paisaje
0
#323352
 
Burneey
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2017 um 00:07 Uhr
Könntest du mir die Materialen auch schicken ? Würden mir echt weiterhelfen.

E-mail: [email protected]
0
#363826
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes