Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hnnnn
Schüler | Baden-Württemberg
13.06.2015 um 12:34 Uhr
Hallo,

Ich muss nächste Woche meine Präsentationsprüfung im Fach Geschichte halten, über das Thema Kuba Kris - Wendepunkt im Kalten Krieg.

So jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß, was ich unter diesem Thema auf jeden Fall erwähnen soll und welche Problematik ich dabei ansprechen soll.

Ich wollte erstmal die Vorgeschichte zum Kalten Krieg erwähnen
dann die Reaktion der USA
den schawrzen samstag
und die Lösung durch den heißen draht

Wenn jmd noch etwas einfällt, was ich besser machen kann, würde ich mich über kommentare freuen smile

gruß
1
#321394
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
22.03.2016 um 17:06 Uhr
-
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 22.03.2016 um 17:06 Uhr
0
#326858
 
jannikellmi
Schüler | Baden-Württemberg
19.06.2018 um 12:52 Uhr
servus hast du deine Präsentation noch?
0
#375927
 
Gl B
Schüler | Baden-Württemberg
20.06.2018 um 15:52 Uhr
Ich würde an deiner Stelle auch noch darauf eingehen, dass die USA in der Sache eigentlich der Böse ist. Was vielleicht auch noch interessant wäre ist wenn du das Vorgehen von Kennedy, also bei der Lösung, vielleicht auch hinterfrägst.
0
#375940
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes