Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Coco3112
Schüler | Bayern
14.03.2019 um 16:41 Uhr
Ich weiß eigentlich schon seit ich klein bin,dass ich Grundschullehramt studieren möchte. Habe mich damit aber noch nicht wirklich befasst. floet
Ich finde aber,dass vor allem Praktika eine sehr gute Möglichkeit sind,herauszufinden was zu einem passt. Freude
0
#377927
 
CarlodaMan
Schüler | Niedersachsen
18.07.2022 um 20:49 Uhr
Studium - irgendetwas mit Informatik, oder BWL
Auf welcher Basis entscheidet ihr, was ihr studieren wollt?
Habt ihr euch damit befasst, welcher Studieninhalt für welchen Job relevant ist? (Zahnmedizin mal ausgenommen großes Grinsen )
0
#443454
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes