Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Dalinda
Schüler | Niedersachsen
10.06.2015 um 16:21 Uhr
Macht ihr eine Ausbildung oder ein Studium ? smile
0
#321341
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
n***o
ehm. Abiunity Nutzer
10.06.2015 um 18:24 Uhr
Ich werde sofort studieren undzwar Wirtschaftswissenschaften oder Bwl, was wirst du nachdem Abi machen?smile
0
#321345
 
Annalinchen
Schüler | Hamburg
11.06.2015 um 14:32 Uhr
Studium
0
#321359
 
Hamida
Freiwilliger Helfer | Berlin
30.01.2019 um 17:56 Uhr
Ich habe mich für eine Ausbildung entschieden und zwar eine zum Heilpraktiker!
War schon immer mein Traumberuf gewen...hab' auch schon die passende Akademie dafür ausgesucht und zwar diese hier [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] .

Freue mich total drauf und kann es kaum noch erwarten das es endlich auch los geht!
Hoffe nur es wird nicht all zu schwer werden Augenzwinkern Was das Studium so angeht,naja...war eigentlich nie so dafür!Aber,wer weis,vielleicht mal...man weis ja nicht was die Zeit so bringt!Hoffe du hast für dich auch die richtige Entscheidung getroffen!?

LG
Zuletzt bearbeitet von Hamida am 30.01.2019 um 18:58 Uhr
0
#376956
 
flantznadeshda
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
14.03.2019 um 14:46 Uhr
Ich studiere ebenfalls. Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, ob es das richtige für mich ist... Ich hoffe du entscheidest dich richtig und bist am Ende mit deiner Wahl zufrieden.
0
#377925
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes