Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
soso007
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.06.2015 um 15:32 Uhr
Ich muss am Dienstag in die mündliche Nachprüfung in Englisch da ich mich freiwillig gemeldet habe um meinen Schnitt zu verbessern. Leider habe ich null Materialien zu dem Buch Monster von Walter Dean Myers und vor allem brauche ich was zur Interpretation zum American Dream und so. Hat jemand noch was? wäre super!
0
#321211
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Timoto
Schüler | Baden-Württemberg
29.06.2017 um 16:50 Uhr
Ich muss am Montag nächster Woche meinen bookreport über das Buch ,,Monster'' halten. Wenn jemand also wüsste um was es darin geht und wo darin die challanges and joices liegen würde ich mich über eine Antwor sehr sehr freuen ????
0
#364834
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
01.07.2017 um 02:04 Uhr
Timoto klicke oben auf der Leiste auf den Briefumschlag und schicke mir deine Mail-Adresse
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#364840
 
Limpi14
Schüler | Niedersachsen
04.04.2021 um 18:29 Uhr
Hey, ich muss das Buch Monster durcharbeiten hat jemand von euch ein Charakterprofil von Steve inklusive Seiten/ Zeilenangaben?

Ach und wer sind Briggs, O'Brien und Petrocelli. Wer ist wer und was ist ihr Beruf? Was ist ihre Meinung über Steve.

Wäre mega wenn das einer wüsstesmile
0
#406843
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes