Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Beercules
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2015 um 20:16 Uhr
Heyo großes Grinsen

Ich brauche ganz, ganz ultra mega dringend Lernzettel zu Kafkas "Der Prozess". Aus meiner Klasse meinten zwei, drei Leute, dass es hier eine
recht gute Zusammenfassung gibt, inklusive Interpretationen und Charakterisierungen (so um die 16 Seiten), aber ich finde die irgendwie
nicht. Wäre super, wenn jemand mir das Dokument schicken könnte, wenn derjenige zufällig weiß, wo man das findet. Ich würde mich aber
auch echt riesig über andere Lernzettel dazu freuen großes Grinsen Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd zum Suchen *In der Ecke heul* großes Grinsen

Haut rein,
Beercules
0
#320722
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
26.05.2015 um 17:20 Uhr
Beercules, ich habe dir eine Nachricht geschickt. ( Oben schwarze Leiste Links kl. Fensteranklicken )
3
#320837
 
Swizzi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.05.2015 um 19:24 Uhr
Hey Peppi2401

könntest du mir den Lernzettel auch schicken schreib nächsten Montag Klausur wäre echt super smile
0
#320885
 
luuxi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.07.2015 um 14:05 Uhr
Hey Peppi2401,

kannst du mir auch den Lernzettel schicken ? Mache erst nächstes Jahr mein Abitur, aber würde mich jetzt schon mal gerne etwas vorbereiten, da der Prozess ja schon etwas komplexer ist.

Wäre super nett von dir smile
0
#321707
 
Carolinosa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.07.2015 um 15:05 Uhr
Zitat:
Original von Beercules
Heyo großes Grinsen

Ich brauche ganz, ganz ultra mega dringend Lernzettel zu Kafkas "Der Prozess". Aus meiner Klasse meinten zwei, drei Leute, dass es hier eine
recht gute Zusammenfassung gibt, inklusive Interpretationen und Charakterisierungen (so um die 16 Seiten), aber ich finde die irgendwie
nicht. Wäre super, wenn jemand mir das Dokument schicken könnte, wenn derjenige zufällig weiß, wo man das findet. Ich würde mich aber
auch echt riesig über andere Lernzettel dazu freuen großes Grinsen Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd zum Suchen *In der Ecke heul* großes Grinsen

Haut rein,
Beercules
0
#321724
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes