Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Yahtzee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2015 um 13:48 Uhr
Servus,

Externe habt ihr schon die schriftlichen Ergebnisse erhalten?
In meinem Terminplan steht Bekanntgabe bis zum 20.05 .
Kriegt man die Noten per Post oder rufen die an?
0
#320448
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lucky-Z
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.05.2015 um 20:54 Uhr
Eigentlich musst du zur Schule hin
0
#320649
 
gruene.maeuse
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
21.05.2015 um 11:26 Uhr
Hallo, Yahtzee,

bei uns kommen die Noten auch per Post. Sie sollen schon losgeschickt worden sein und in den nächsten Tagen ankommen. Langsam kriegt man die Krise. Aus Sorge, es hätte nicht geklappt :-( Auf die Nachfrage stand in der Antwort-eMail lapidar: " ... für ein persönliches Beratungsgespräch stehen wir gerne zur Verfügung ..." Na, toll! Was soll das wohl heißen.

Ob das mit dem Abitur bis Ende Juni dann noch klappen kann? Ich kann mir das nicht vorstellen. In meiner Liste stand Bekanntgabe bis 18.05., wenn man im Juni abschließen will/muss.
0
#320677
 
Anna01
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2015 um 14:39 Uhr
Wo seid ihr denn? Also, ich kenne das so, dass wir bis jetzt immer zur Schule mussten, dann haben die uns ein Zettel mitgegeben, ob wir freiwillig in einer Nachprüfung gehen oder, wenn man die Punkte nicht erreicht hat und zu allen zur Nachprüfung angesetzt wird, in welcher Reihenfolge wir die Fächer setzen. Dann haben die uns noch diesbezüglich beraten. Wir haben 1 Woche um uns zu entscheiden.
Die Bekanntgabe war bei uns am 19.05.
Ich würde nochmal nachfragen an eurer Stelle, falls die Noten nicht ankommen, wegen der zeitlichen Frist.
Lg
Anna01
0
#320695
 
Yahtzee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2015 um 16:37 Uhr
Hab alles bestanden kamen heute per Post.
0
#320704
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes