Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pml310
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2015 um 18:12 Uhr
Ich habe morgen meine mündliche Englischprüfung und wollte wissen, ob man bei der Analyse den Text, wie im Schriftlichen, in Abschnitte einteilen muss, oder nicht? Ist das im Prinzip einfach nur die mündliche Wiedergabe, von dem was man schreiben würde oder gibt es da unterschiede? Kann mir da jemand weiterhelfen?
0
#319878
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lelal20000
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.06.2019 um 09:01 Uhr
Jaa, das würde ich auch gerne wissen.
0
#392895
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes