Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bvbfanbvb
Schüler | Hessen
12.05.2015 um 17:01 Uhr
HI, was schreibt ihr allgemein für diese Dokumentation auf? Also was sollte man da alles reinschreiben?
1
#319623
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
AlinaHn
Schüler | Hessen
19.05.2015 um 14:49 Uhr
Bei uns wird nach dem Thema, dem Inhalt (Schwerpunkte,Gliederung, Überschriften) den MEdien und Quellen gefragt
1
#320464
 
Nicolas.dietermann
Schüler | Hessen
04.05.2017 um 11:39 Uhr
http://www.fg-kassel.de/wp-content/uploads/2012/04/pra-cc-88sentationen-und-bll-handreichung.pdf
Das könnte eventuell auch weiter helfen
0
#361443
 
Raazor
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
19.05.2017 um 12:39 Uhr
Was ist wenn auf der Handreichung Dinge stehen, die ich kurzfristig verändere? Beispielsweise wenn ich jetzt noch ein Thema dazu reinnehme oder noch eine weitere Quelle?
0
#363840
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes