Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
o***p
ehm. Abiunity Nutzer
07.05.2015 um 13:10 Uhr
Hi Leute, meine Prüfung ist nächste Woche Mittwoch, d.h. am 13.05.
Einige haben in anderen Threads schon mal gesagt, dass Sie die mündliche nun hinter sich haben, jedoch hat noch keiner auf die Frage ,,Na wie war's denn, erzähl mal?!" Stellung genommen.
Deswegen schreibt mal bitte hier drunter wie die Prüfung bei euch so war und woraus die einzelnen Aufgabenbereiche bestanden usw. smile
Schonmal im voraus vielen DANK fröhlich
0
#317936
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes