Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abbiii2015
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2015 um 12:31 Uhr
Gestern haben die mündlichen Prüfungen begonnen.
Könnt ihr hier eure Erfahrungen berichten und eventuell auch Tipps geben? smile Und auch was bei euch so vorkam? großes Grinsen
1
#314666
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
phil1997
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2015 um 12:20 Uhr
Hab meine erst am 11. Mai großes Grinsen

Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand seine Erfahrungen aus dem zweiten Teil teilen würde großes Grinsen
0
#315423
 
meat_bicycle95
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2015 um 12:58 Uhr
Ich hatte meine gestern, und war gleichzeitig der Letzte in meinem ganzen Jahrgang, der dran kam. Sie verlief relativ gut, genauso wie meine Note, nämlich ne' 2
1
#316801
 
abbiii2015
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2015 um 13:36 Uhr
Ok Danke, was kam bei dir dran? Und worauf muss man bei einer mündlichen Prüfung so achten smile?
0
#316825
 
meat_bicycle95
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2015 um 17:11 Uhr
Ein Gedicht kam dran, dass kurz analysieren und interpretieren, sowie Bezug auf den Expressionismus sowie der Romantik nehmen. Im zweiten Teil wurde ich nur zu Kabale und Liebe und der Verwandlung ausgefragt, das ebenfalls auf die damalige Situation beziehen, zB Kapitalismus etc sowohl als auch auf die einzelnen Epochen. Das wichtigste jedoch ist, dass du selbstbewusst wirkst und kein Dünnpfiff laberst, sobald sie merken, dass du viel gelernt hast, bekommt man auch die entsprechende Note
3
#317633
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes