Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LanoU12
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2015 um 13:11 Uhr
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob die Mündlichen Abiturprüfungen schon übermorgen stattfinden,weil es so in dem "Zentralabitur Nrw" steht.
Ist das in allen Schulen anders(der Termin für das mündliche abi)?
Denn bei mir finden die mündlichen Abiturprüfungen erst am 11.5 statt.
0
#311994
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
m***a
ehm. Abiunity Nutzer
27.04.2015 um 19:55 Uhr
jede schule kann selber entscheiden, wann die mündlichen prüfungen stattfinden, allerdings ist den schulen vorgegeben wie lange die frist ist
0
#312397
 
LanoU12
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2015 um 17:45 Uhr
Ok.
Dankeschön!
0
#312923
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes