Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
banane155
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2015 um 21:36 Uhr
Hallo! :-)
Was habt ihr denn so genommen in der Klausur?
Ich hab Gursky genommen bin mir aber super unsicher gewesen. Hatte das Gefühl ich habe michnur wiederholt..
0
#311436
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cyania
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2015 um 20:03 Uhr
habe auch gursky genommen.
wie hast du das Foto interpretiert?
0
#311785
 
marlenehe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2015 um 22:30 Uhr
hab auch Gursky genommen und bin auch total verunsichert, dachte am anfang das ist super zu interpretieren und an ende ist mir aufgefallen dass ich auch immer das gleiche geschrieben hab..
hab zb geschrieben dass die kameraperspektive fuer den "abstand" zwischen konsument und arbeiter steht und dass das foto ausschaut als waer es 2 dimensional und man auf die ebene der arbeiter kommen muss um zu sehen, dass es dreidimensional ist, und um zu sehen, was hinter den arbeitern steckt, also um genauer und nicht so oberflaechlich hinzuschauen.. (kommt mir vor als waers total der schmarrn)!
konnte auch diese bildflaeche skizze nicht (wenns wirklich so hiess), weil wir sowas nie gemacht haben, musste also improvisieren unglücklich
0
#315087
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes