Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cyania
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2015 um 14:40 Uhr
Hi!

Was lernt ihr so und lernt ihr für Kunst GK auf Lücke?
Ich denke sehr wahrscheinlich werden Rembrandt und Giacometti dran kommen.
Im Anhang befindet sich ein Analyse Aufbau zu Gemälden und zu Rauminstallationen (Falls ja doch Boltanski dran kommt, was ich schwer hoffe großes Grinsen )

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Anregungen? Immer her damit!
0
#309182
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
marlenehe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2015 um 12:05 Uhr
heeeey smile
Habe bis jetzt nochnie fuer Kunst gelernt großes Grinsen
hatte mir vorgenommen nur die eigenschaften stile und epochen der kuenstler zu lernen und den analyseaufbau, weil ich die klausuren nochnie nach nem bestimmten aufbau gegliedert hab, sondern immer nur "drauf los analysiert"..
hab mir natuerlich deinen Analyseaufbau runtergeladen und n schock gekriegt was da alles rein muss und mich gefragt wie ich das in der zeit schaffen soll großes Grinsen
Aber fuer die Praktische musst du ja nur wissen wie du kritisch mit deinen Ausfuehrungen umgehst und sie reflektierst smile aber darin bin ich eben nicht so gut großes Grinsen
0
#309940
 
Cyania
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2015 um 12:22 Uhr
Wenn du dir lernblätter zu den Künstlern machst , würdest du die dann mit mir teilen? Ich habe auch welche und würde die Interessierten per Email schicken smile
0
#309946
 
marlenehe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2015 um 12:29 Uhr
habe die aber mit hand geschrieben, dann muss ich sie alle abfotografieren und in die email einfuegen, das ist kompliziert :/ aber schick mir deine ruhig, kann dir dann auch sagen wo ich mehr hab, und wo weniger, habs auch alles seeehr kurz zusammengefasst, weil ich mir 6 seiten zu einem kuenstler sowieso nicht merken werde :/
0
#309951
 
Cyania
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2015 um 12:31 Uhr
Dann brauche ich deine Email smile hab sie auch per Hand geschrieben aber mach dann schnell ein foto davon smile
0
#309955
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes