Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
choclate
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2015 um 21:51 Uhr
Zitat:
Original von choclate
Zitat:
Original von illuminati93
Die Abituraufgaben waren dieses Jahr in allen Fächern angemessen. Nicht zu schwierig, eher zu leicht.
Es sind noch keine Ergebnisse da, aber schon wird wieder - weil einzelne zu faul zum Lernen waren - auf der Landesregierung rumgehackt.
Das Abitur ist kein Ponyhof!


Da kann ich mich nur anschließen. Ich fand die Auswahl in Deutsch zum Beispiel super :p kein Grund zum Beschweren. Es war doch für jeden was dabei.. Jemand der Gedichte mag, einer der sich eher mit dem Sprachwandel auseinandersetzt oder eben eine Lektüre analysieren möchte ?? Wo ist das Problem
0
#310586
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2015 um 21:52 Uhr
Zitat:
Original von xxlola1234xx
Hey Leute,

theoretisch sagt der Titel schon alles.
Ich habe hier in den Foren sehr oft gelesen, dass fast alle sehr unzufrieden mit der Auswahl gewesen sind, vor allem bezüglich der Deutsch LK Klausur. (Herder/ 2 moderne Gedichte/ Hiob vs Prozess)
[...]
Zudem wurde heute Mathe geschrieben und ich kann sagen, dass die GK Klausur nicht den Erwartungen entsprochen hat, sondern deutlich drüber lag (uA. weil auch Wahrscheinlichkeitsrechnung eingebaut war, obwohl es eher für den LK bestimmt ist).


Als Ergänzung zu meinem letzten Beitrag:
Deutsch: Das sind die Vorgaben, was soll denn sonst drankommen?
Mathe: Stochastik steht in den Vorgaben für GK und LK fast genau gleich drin. Das wäre also kein Grund zur Beschwerde.
0
#310587
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes