Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
madhu
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2015 um 20:08 Uhr
Hallo meine lieben aus Abiunity smile

wer hat auch Mathe als 4. Abifach genommen, wohnt in Raum Köln und würde evtl. lust haben eine kleine Gruppe zu bilden um zu lernen? (Schwerpunkt: Analysis, Raum und Ebene, Matrix)

Ich komme aus Kerpen! Wäre auch bereit nach Köln zu kommen oder kann auch anbieten bei mir zu lernen!

Wäre super falls sich was ergeben würde....danke smile
0
#307400
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
00bella00
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2015 um 21:18 Uhr
Hallo!
hab Mathe auch als viertes Fach und ich komme aus Düsseldorf, alternativ bzw. vorerstkönnten wir ja über whatsapp Lernzettel austauschen
0
#307526
 
madhu
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2015 um 09:49 Uhr
hey gib mir deine nr. ich bin bereits in einer whatsapp gruppe die fürs mathe lernen dann gebe ich deine nummer weiter die fügen dich dann mit hinzu smile
0
#309893
 
JanetHutch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2015 um 12:46 Uhr
Hey smile
Ich habs auch als 4. Fach..
Komme zwar aus Erkrath (nahe Düsseldorf) aber würde auch gerne eurer Gruppe betreten smile
0
#313426
 
mert_al
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2015 um 13:51 Uhr
Ich habe ebenfalls mathe als 4tes fach und fänd es cool eine whatsapp gruppe zu bilden oder sich mal zu treffen um alles zu wiederholen in köln in der bücherei oder sosmile
0
#313514
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes