Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
S4TURN
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2015 um 15:43 Uhr
Guten Tag,
ist gerade jemand auch am verzweifeln?

Oder hat jemand eine gute Lernhilfe? Bücher? Website?
0
#307009
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Moody0
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2015 um 16:23 Uhr
Kommt drauf an welche Themen du hast?
0
#312212
 
S4TURN
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2015 um 19:40 Uhr
Oh Sry, NRW also, Photovoltaik, Thermische Kraftwerke, Brennstoffzellen und noch etwas Schaltung^^
0
#312378
 
ether97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2015 um 14:06 Uhr
Für Photovoltaik und Brennstoffzelle kann ich nur die h-tec Seiten empfehlen. Die musst du einfach mal googlen. Thermisches Kraftwerk macht ja jeder Lehrer irgendwie anders und das mit den Schaltungen muss man einfach können. Ist aber eh immer das gleiche. Tabelle, Gleichungen, KV, vereinfachte Schaltung... Ging bei uns zu mindest immer nach dem gleichen Schema.
1
#315747
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes