Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
alfes
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 12:00 Uhr
Zitat:
Original von JKiwi
Antoines Kamera wurde nach dem Museumsbesuch (vermutlich von Tarek) geklaut, weshalb dieser wütend darüber ist und Said beschuldigt genauso wie die anderen zu sein. Ausserdem sagt er, meine ich, dass Said Tarek und Co erzählt haben soll, dass Antoines Vater ein flic, also ein Polizist, sein soll, was allerdings ja nicht stimmt. Said fragt daraufhin Abdel, ob er was über die gestohlene Kamera weiß und tatsächlich schafft dieser es sie zurückzuholen und Said bringt sie wieder zu Antoine. Allerdings sind alle Bilder darauf gelöscht (also auch die, die er von Tarek, Abdel und Samira gemacht hat, sowie seine Urlaubsbilder). Die beiden vertragen sich wieder und fahren dann zusammen mit Antoines Vater in den Urlaub, was die gute Freundschaft zwischen den beiden und etwas heile Welt darstellt (:


Danke dir! Meinst du es stimmt nicht, dass antoines vater ein flic ist, oder dass said das tarek erzählt hat?
und was hat es nochmal mit den fotos auf sich? Sind das die beweisfotos aus der szene wo tarek samira wegen ihrem freund bedroht?
0
#307741
 
JKiwi
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 13:02 Uhr
Zitat:
Original von alfes
Zitat:
Original von JKiwi
Antoines Kamera wurde nach dem Museumsbesuch (vermutlich von Tarek) geklaut, weshalb dieser wütend darüber ist und Said beschuldigt genauso wie die anderen zu sein. Ausserdem sagt er, meine ich, dass Said Tarek und Co erzählt haben soll, dass Antoines Vater ein flic, also ein Polizist, sein soll, was allerdings ja nicht stimmt. Said fragt daraufhin Abdel, ob er was über die gestohlene Kamera weiß und tatsächlich schafft dieser es sie zurückzuholen und Said bringt sie wieder zu Antoine. Allerdings sind alle Bilder darauf gelöscht (also auch die, die er von Tarek, Abdel und Samira gemacht hat, sowie seine Urlaubsbilder). Die beiden vertragen sich wieder und fahren dann zusammen mit Antoines Vater in den Urlaub, was die gute Freundschaft zwischen den beiden und etwas heile Welt darstellt (:


Danke dir! Meinst du es stimmt nicht, dass antoines vater ein flic ist, oder dass said das tarek erzählt hat?
und was hat es nochmal mit den fotos auf sich? Sind das die beweisfotos aus der szene wo tarek samira wegen ihrem freund bedroht?


Das es nicht stimmt, dass Antoines Vater ein Flic ist. Er erklärt Said ja selbst, dass er sich Definitionen für Wörter ausdenkt (:
Genau das sind die Fotos. Und man sieht halt auch wie Samira beobachtet wird und diverse Drogengeschäfte in Verbindung mit Abdel (:
1
#307835
 
Fallin96
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 13:31 Uhr
Was haben die Definition für einen Sinn? Er labert die ganze Zeit davon und schreibt sich die auf aber WARUM?!
0
#307888
 
Salu_
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 13:44 Uhr
Der Vater schreibt Bücher mit Kreuzworträtseln daher die Definitionen. Und Said lernt aus seinem Wörterbuch Definitionen auswendig weil er es kann :'D
0
#307908
 
Daryan C
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 14:05 Uhr
Die Definitionen sollen m. M. n. nur Saids Intelligenz veranschaulichen, wenn nicht sogar hervorheben. Die Devise ist hier: "Wenn Said die Definition eines Begriffs so gewählt und makellos wiedergeben kann, dann könne so ein Können ja nur von Ehrgeiz und Intelligenz zeugen."

Außerdem sollen die Definitionen Saids état d'âme (Geisteszustand) illustrieren (vgl. Das Gespräch mit M. Théophile im Café). Der Zuschauer bzw. M. Théophile soll anhand der von Said genannten Schlagwörter (hier: abdiquer, sbire und prostérité) suggeriert bzw. eine Idee davon bekommen, was Said in dem Zeitraum vor und im Moment alles durch den Kopf geht. Hierbei sollen die Definitionen die Bildung eines Sinnbildes vor dem geistigen Auge des Zuschauers (oder halt M. Théophile) unterstützend darlegen, was Said mit seiner Aussage meint.

Hoffe ich konnte damit helfen.
3
#307959
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes