Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
grünblau
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 16:38 Uhr
Außerdem sollen die Wörter und Definitionen Saids Probleme ausdrücken, ohne dass er sie direkt nennen muss. Er schämt sich vermutlich und möchte auch seine Familie beschützen weshalb er nicht offen über seine Probleme und Ängste redet, sondern sie eben indirekt durch die Defnitionen ausdrückt.
1
#308394
 
schüler1997
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 20:36 Uhr
wie wurde die kamera eig gestohlen? danke im vorraus
0
#308733
 
felix13569
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.08.2017 um 17:42 Uhr
Hi, ich lese gerade das Buch und frage mich, ob das ganze mit der Kamera im Buch drin ist, oder im Film, welchen ich nicht gesehen habe. Danke für eine Antwort!
0
#364948
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes