Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
alfes
Schüler | Niedersachsen
17.04.2015 um 18:43 Uhr
Hallo,
kann mir jemand sagen, worum es bei dem Streit zwischen Said und Antoine genau ging und wodurch sie sich wieder vertragen?
Ich erinnere mich nur noch an irgendwas mit einer geklauten Kamera und mit Antoines Vater...
2
#305074
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
JKiwi
Schüler | Niedersachsen
17.04.2015 um 19:31 Uhr
Antoines Kamera wurde nach dem Museumsbesuch (vermutlich von Tarek) geklaut, weshalb dieser wütend darüber ist und Said beschuldigt genauso wie die anderen zu sein. Ausserdem sagt er, meine ich, dass Said Tarek und Co erzählt haben soll, dass Antoines Vater ein flic, also ein Polizist, sein soll, was allerdings ja nicht stimmt. Said fragt daraufhin Abdel, ob er was über die gestohlene Kamera weiß und tatsächlich schafft dieser es sie zurückzuholen und Said bringt sie wieder zu Antoine. Allerdings sind alle Bilder darauf gelöscht (also auch die, die er von Tarek, Abdel und Samira gemacht hat, sowie seine Urlaubsbilder). Die beiden vertragen sich wieder und fahren dann zusammen mit Antoines Vater in den Urlaub, was die gute Freundschaft zwischen den beiden und etwas heile Welt darstellt (:
2
#305111
 
schüler1997
Schüler | Niedersachsen
18.04.2015 um 16:01 Uhr
Weiß jemand wer Mounir ist und was er für eine Rolle spielt?
0
#305572
 
Zoubeidi
Schüler | Niedersachsen
18.04.2015 um 16:56 Uhr
Mounir ist der kleine Bruder von Said. Er ist ein bisschen taub und redet nicht viel. Außerdem puzzelt er gerne smile
1
#305595
 
juliane96
Schüler | Niedersachsen
20.04.2015 um 08:27 Uhr
Und in dem Streit geht es auch darum dass Sais Antoine nicht gesagt hat das Tarek sein Cousin ist
0
#306590
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes