Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
aqu15
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 13:30 Uhr
kann man sich nicht nach den Sommerferien die Klausur in der Schule anschauen, aber nicht mit nach Hause nehmen? Hab so etwas in der Art gehört
0
#309091
 
leonie 15
Schüler | Niedersachsen
23.04.2015 um 14:59 Uhr
An die Leute Niedersachsen, die ja heute ( Donnerstag) geschrieben haben müssten: Augenzwinkern

Wie ist es bei euch gelaufen???

Habt ihr praktisch ( Entschleunigungs Plakat) oder theoretisch (das Denkmal) genommen?

Ich habe praktisch genommen, ieeen waren glaub ich ganz gut, umsetzung war, naja, wegen zeitproblem nicht so der Brüller großes Grinsen
0
#310154
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes