Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Chiarahaha
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
17.04.2015 um 15:32 Uhr
Für welche lk Klausur habt ihr euch entschieden? Und wie wars?smile
0
#304820
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
abigo15
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2015 um 11:27 Uhr
Ich habe mich für den Montessori Piaget Pisa Vorschlag entschieden. Habe aber sehr lange gebraucht um mich zu entscheiden weil interkulturelle Erziehung in meinen Augen auch sehr nett war. Gewalt ist allgemein nicht so mein Thema. Ich schreibe nämlich meistens besser wenn es ein Thema ist welches mich persönlich interessiert. Und was war deine Wahl?
0
#305364
 
vickylouc
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2015 um 11:30 Uhr
Ich habe die Montessori Piaget Klausur gewählt, weil es mich am meisten angesprochen hat. Brauchte auch gar nicht lange überlegen großes Grinsen So war es ganz okay, kam mit dem Operator "vergleiche" nicht so ganz klar. Für Nr. 3 hatte ich nicht mehr viel Zeit, wusste da auch nicht so recht was ich schreiben sollte.
0
#305367
 
in
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2015 um 13:06 Uhr
Also bei mir war es eigentlich ziemlich gut. Hab auch die Piaget Klausur gewählt...bei der Nr 2 hab ich einfach den Text den wir vorliegen hatten auf Gemeinsamkeiten zu Piaget und Montessori untersucht. Also hab ich z.B. bei dem Slum-Kiosk Akkomodation und absorbierender Geist eingebracht und und und. In der Nr.3 hab ich einfach meine ganze Meinung zu G8 und Zentralabitur rausgelassen und noch klar deutlich gemacht, dass die Ideen von Renz-Polster nicht in den Konsequezen wiederzufinden sind
0
#305453
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes