Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sokaina
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 00:46 Uhr
Zitat:
Original von Mottenkopp
Zitat:
Original von Sokaina
Kann mir gut vorstellen, dass Boltanski und Bourgeois mit einander verglichen werden müssen. Beschäftigen sich ja beide mit dem Thema Erinnerungen


bist du DIE Sokaina? großes Grinsen
bins Alina xD lol


haha hey alina, ja ich bins smile
0
#303373
 
Sokaina
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 00:47 Uhr
Zitat:
Original von marikaha
Unsere Lehrerin meinte, dass es sein könnte, dass eine Tronie von Rembrandt im Vergleich zu einem Porträt von Marlene Dumas drankommen könnte. Das würde ja auch gut passen, weil die Tronie ist ja ein Charakterkopf bei dem ebenfalls der Ausrduck des Gesichtes wichtig ist, wie auch bei Marlene Dumas. Dazu steht auch eine Übungsaufgabe in dem STARK Buchsmile Aber Dix kommt doch höchstwahrscheinlich nicht dran, weil er ja schon letztes Jahr im Abi vorkam, oder?



Ich bin mir auch ziemlich unsicher ob ich überhaupt noch was zu Dix lernen soll. Werd mich höchstwahrscheinlich auf Bacon, Boltanski, Durmas & Bourgeois konzentrieren.
0
#303374
 
Mottenkopp
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 13:09 Uhr
Zitat:
Original von Sokaina
Zitat:
Original von marikaha
Unsere Lehrerin meinte, dass es sein könnte, dass eine Tronie von Rembrandt im Vergleich zu einem Porträt von Marlene Dumas drankommen könnte. Das würde ja auch gut passen, weil die Tronie ist ja ein Charakterkopf bei dem ebenfalls der Ausrduck des Gesichtes wichtig ist, wie auch bei Marlene Dumas. Dazu steht auch eine Übungsaufgabe in dem STARK Buchsmile Aber Dix kommt doch höchstwahrscheinlich nicht dran, weil er ja schon letztes Jahr im Abi vorkam, oder?



Ich bin mir auch ziemlich unsicher ob ich überhaupt noch was zu Dix lernen soll. Werd mich höchstwahrscheinlich auf Bacon, Boltanski, Durmas & Bourgeois konzentrieren.


bacon steht aber gar nicht in den vorgaben... nur mal so als info :x
0
#303483
 
Sokaina
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 16:10 Uhr
Zitat:
Original von Mottenkopp
Zitat:
Original von Sokaina
Zitat:
Original von marikaha
Unsere Lehrerin meinte, dass es sein könnte, dass eine Tronie von Rembrandt im Vergleich zu einem Porträt von Marlene Dumas drankommen könnte. Das würde ja auch gut passen, weil die Tronie ist ja ein Charakterkopf bei dem ebenfalls der Ausrduck des Gesichtes wichtig ist, wie auch bei Marlene Dumas. Dazu steht auch eine Übungsaufgabe in dem STARK Buchsmile Aber Dix kommt doch höchstwahrscheinlich nicht dran, weil er ja schon letztes Jahr im Abi vorkam, oder?



Ich bin mir auch ziemlich unsicher ob ich überhaupt noch was zu Dix lernen soll. Werd mich höchstwahrscheinlich auf Bacon, Boltanski, Durmas & Bourgeois konzentrieren.


bacon steht aber gar nicht in den vorgaben... nur mal so als info :x

Gut zu wissen. Aber wenn unsere Lehrerin zum Beispiel den Künstler im praktischen mit einbezogen hat, ist es doch möglich dass dieser auch dran kommt.
0
#303939
 
kristinakush
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 22:09 Uhr
Ich habe einfach null plan unser lehrer hat uns schlechtvvorbereitet..
1
#304389
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes