Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mottenkopp
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2015 um 17:56 Uhr
..
0
#302220
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sokaina
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2015 um 00:35 Uhr
Kann mir gut vorstellen, dass Boltanski und Bourgeois mit einander verglichen werden müssen. Beschäftigen sich ja beide mit dem Thema Erinnerungen
0
#302560
 
Mottenkopp
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2015 um 11:25 Uhr
Zitat:
Original von Sokaina
Kann mir gut vorstellen, dass Boltanski und Bourgeois mit einander verglichen werden müssen. Beschäftigen sich ja beide mit dem Thema Erinnerungen


bist du DIE Sokaina? großes Grinsen
bins Alina xD lol
0
#302653
 
JasminAbi15
Schüler | Niedersachsen
15.04.2015 um 16:45 Uhr
Ich bin Schülerin einer Schule in Niedersachsen. Als Praxisaufgaben würden sich Plakat, Ton oder kubistisches Zeichnen anbieten smile. Aber ihr hattet sicher andere Semesterthemen, oder?
0
#302964
 
marikaha
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2015 um 21:00 Uhr
Unsere Lehrerin meinte, dass es sein könnte, dass eine Tronie von Rembrandt im Vergleich zu einem Porträt von Marlene Dumas drankommen könnte. Das würde ja auch gut passen, weil die Tronie ist ja ein Charakterkopf bei dem ebenfalls der Ausrduck des Gesichtes wichtig ist, wie auch bei Marlene Dumas. Dazu steht auch eine Übungsaufgabe in dem STARK Buchsmile Aber Dix kommt doch höchstwahrscheinlich nicht dran, weil er ja schon letztes Jahr im Abi vorkam, oder?
0
#303238
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes