Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MortimerBeats
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2015 um 17:18 Uhr
Hat jemand eine Beispielaufgabe zum OSI-Schichtenmodell bzw. kommen überhaupt Aufgaben dazu?
Schonmal danke im Voraussmile
0
#302167
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
NickWde
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2015 um 17:38 Uhr
Also in den letzten Jahren war soweit ich das Überblicke keine Aufgaben dazu.
Aller Aller höchstens könnte ich mir das als Darstellung vorstellen, also "Stellen Sie das OSI-Schichtenmodell dar..."
Aber solche Aufgaben kommen in Info ja normal nicht dran^^

Viel Erfolg morgen jedenfalls.
0
#302195
 
MortimerBeats
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2015 um 18:01 Uhr
Vielen Dank smile
0
#302233
 
NickWde
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2015 um 18:19 Uhr
kannst du mir zufällig Unterlagen zu rekursiven Funktionen bei Bäumen raussuchen / abfotografieren?
Speziell z.B. so ne Zählfunktion, und ne Ausgabe?

Wäre super lieb
0
#302256
 
MortimerBeats
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2015 um 19:14 Uhr
Ich glaube so was hab ich net... sry. wenn ich noch was finde meld ich mich nochmal... Ich denke aber Bäume kommen auf jeden Fall dran. Dann bestimmt auch noch MySQL
0
#302346
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes