Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kathinkata
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 16:04 Uhr
Zitat:
Original von toniphon
War das Mädchen in der zu analysierenden Szene Leni?



Nein o.o
0
#303925
 
Solotalent123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2015 um 01:01 Uhr
Meinst du Kafka oder K. mit dem Unbehagen?
0
#306579
 
silva5
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2015 um 20:00 Uhr
fand die klausur total komisch. nicht mal ein wirklich schlechtes gefühl, einfach komisch. kann das absolut nicht einschätzen, was das gibt.
erste aufgabe war noch ganz okay, aber zweite war der von der aufgabenstellung etwas konfus bzw denke ich, dass man nach dem obligatorischen anfangsteil echt genau die richtigen sachen im erwartungshorizont getroffen haben muss, um ordentlich punkten zu können. manche haben hier schon ziemlich gute aspekte geschildert. so tiefgehend bin ich gar nicht in die marterie eingedrungen, die zeit war auch ein extremes problem.
2
#307385
 
davidkoeltgen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.02.2016 um 18:37 Uhr
Hey ehm könntet ihr mir vielleicht sagen, welche Szenen es jeweils sind ?
0
#324208
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes