Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AlexO
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.04.2015 um 20:03 Uhr
Hi,

gibt es hier noch welche, die Info LK haben? großes Grinsen
Was lernt ihr alles so?
Ich habe mir bis jetzt alles angeguckt, aber mit Graphen und Bäumen komme ich nicht so klar Zunge raus
__________________

Abiturvorbereitung NRW
0
#299233
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mrmarci
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2015 um 13:40 Uhr
Ja, ich habe auch Info LK  ich halte mich einfach strikt an die Vorgaben, setze aber eher den Fokus auf Anwendungsaufgaben (also Implementationen, Protokolle, Bäume etc.). Denke gerade in Informatik kommt es auch ziemlich auf die Aufgaben an, reproduzierend finde ich andere Fächer deutlich umfassender.
0
#300203
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes