Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rieger10
Schüler | Niedersachsen
21.03.2015 um 23:30 Uhr
Halli Hallo!

Ich schreibe grade meine Facharbeit über "Vegane Sporternährung im Selbstversuch" und möchte in meinen Anhang Übungen für Krafttraining reinsetzen. Jetzt habe ich ein Bild im Internet gefunden. Darauf steht aber ein Copyright.
Gebe ich jetzt den Herausgeber des Bildes an oder einfach nur den URL? Das Buch von der Person habe ich nicht, also nur das Internet.

http://www.fitnessonline.at/wissen/train.../trizeps_10.gif
Hier das Bild :0

Brauche eine schnelle Antwort, wenn das um die Uhrzeit noch geht ^^

Gruß
Philipp
0
#296976
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes