Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
alajbegovic
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.03.2015 um 20:43 Uhr
Hallo,

ich brauche Hilfe, ich weiß nicht genau wie ich den gelernet Stoff (Biologie) anwenden soll?
Ich schreibe bald die Abiprüfung und ich kann das nicht..unglücklich
Giebt es dafür irgendwelche Tricks?

danke euch smile
0
#295467
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
SchülerinNRW2015
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2015 um 10:19 Uhr
Also was ich machen werde, sobald ich morgen Englisch hinter mir habe, ist die ganzen Aufgaben, die wir auch im Unterricht bearbeitet haben, nochmal durchzugehen. Im Idealfall hat man die ja meistens besprochen und es ist ne gute Überprüfung, ob man das gelernte auch anwenden kann bzw. ob man noch irgendwo Lücken hat. Ansonsten kann man sich bei Standartsicherung ja die alten Klausuren runterladen und bearbeiten und hat sofort den Erwartungshorizont dazu smile
Wichtig bei Bio ist vor allem, sich die Aufgabenstellung genau anzuschauen. Oft ist nur Interpretieren gefragt, und man verschwendet sehr viel Zeit, wenn man vorher noch beschreibt, ohne dafür Punkte zu kriegen. Und vor allem bei Ökologie muss man oft sehr viel Materialbezug herstellen.
0
#302617
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes