Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ansot96
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2015 um 17:08 Uhr
Ich habe heute auch Musik Lk geschrieben. Wie fandet ihr die Klausurvoschläge?
0
#304962
 
DianaZbrt
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2015 um 17:26 Uhr
Größter Mist ever großes Grinsen
1
#304987
 
atemblockiert
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2015 um 19:46 Uhr
Hab mich für Jack your body entschieden.. Mal sehen was es wird großes Grinsen Was habt ihr genommen?
War mir eigentlich sicher, dass ich die Kompositionsaufgabe nehme... Aber als ich die gesehen habe, war sie dann auch relativ schnell wieder weg haha
0
#305129
 
DianaZbrt
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2015 um 21:13 Uhr
Ich hab Die Analyseaufgabe mit dem Chorstück von Eisler genommen. Kann aber echt nicht verstehen, warum man ein Stück von einem Komponisten für die Klausur aussucht, der nicht mal im Zentralabi steht.
0
#305753
 
ilektraa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2015 um 15:52 Uhr
Hab auch die Klausur zu Jack your body genommen.Wobei ich die Aufgabenstellung total doof fand, konnte die Aussagen des Komponisten kaum auf meine Analyseergebnisse beziehen.
Fand die Klausuren jetzt auch nicht so toll, aber im vergleich zu den Jahren davor gehen die schon klar großes Grinsen
0
#306122
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes