Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Maan
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 13:52 Uhr
Hallo =)

Also ich bin richtig froh, dass Franze geschafft ist =)

Wie fandet ihr es? Welchen Vorschlag habt ihr genommen?
Ich hatte den zweiten glaube ich.. Das mit Didou und seinem Vater. Ich fand den Text relativ einfach und die Aufgaben waren auch nich allzu schwer...
Allerdings wird mich bestimmt wie immer meine Sprache runterreißen.... Augen rollen
Ich hätte allerdings nicht lernen brauchen... Den ganzen Vipere au poing Kram hat meine Lehrerin uns sooo lange aingeprügelt^^ Und der Rest war ja nur Textarbeit.

Bin schon gespannt auf den Erwartungshorizont.

Lg
0
#29401
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
LemmieHatesTellkamp
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 13:56 Uhr
Ich hab den 1. genommen großes Grinsen da konnte ich zu der Vergleichsaufgabe mehr schreiben, und auch die "kreative" Aufgabe (eigene Meinung schreiben) gefiel mir besser als bei Vorschlag 2. Hab ein ganz gutes Gefühl, aber wer weiß, was passiert, wenn der EH kommt... cheesy
__________________

...fertisch! großes Grinsen smile

Zusammen mit Nancy N. und Tana N. im "2,4, Bitches!"-Club cool
0
#29407
 
core
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 13:59 Uhr
Habe auch den 1. Vorschlag genommen. Hoffe, dass es nicht so schlimm ist, dass ich bei der Vergleichsaufgabe zum Resultat gekommen bin, dass Nadia und Mohamed gar nicht unbedingt so verschieden sind... :/ Jetzt im Nachhinhein find ich die Idee nämlich sehr bescheiden. großes Grinsen
0
#29409
 
LemmieHatesTellkamp
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 14:03 Uhr
Zitat:
Original von core
Habe auch den 1. Vorschlag genommen. Hoffe, dass es nicht so schlimm ist, dass ich bei der Vergleichsaufgabe zum Resultat gekommen bin, dass Nadia und Mohamed gar nicht unbedingt so verschieden sind... :/ Jetzt im Nachhinhein find ich die Idee nämlich sehr bescheiden. großes Grinsen


Ich hab auch richtig viele Gemeinsamkeiten gefunden, aber vergleichen heißt ja nicht dass man hauptsächlich Unterschiede finden muss Augenzwinkern Insofern bin ich bei der Aufgabe ganz optimistisch smile
__________________

...fertisch! großes Grinsen smile

Zusammen mit Nancy N. und Tana N. im "2,4, Bitches!"-Club cool
0
#29418
 
Bee*
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 14:04 Uhr
habe den zweiten vorschlag genommen.. fand die aufgabenstellung irgendwie einfacher, da ist mir mehr zu eingefallen.
allerdings, bin ich dummerweise am ende in zeitnot geraten^^ deswegen ist die aufgabe nummer 4 ganz schön knapp geworden..

insgesamt betrachtet wuerde ich sagen, dass man sich das lernen (größtensteils) auch hätte sparen können smile
0
#29420
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes