Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Honigmelone0
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.12.2014 um 20:07 Uhr
Guten Abend liebe Community,

mir steht am Donnerstag meine mündliche Prüfung in Italienisch bevor, (mein Thema ist die Stadt Messina und die Liparischen Inseln) und ich muss sagen ich habe keine Ahnung, wie ich Mein Thema einleiten soll, da Fremdsprachen nicht gerade meine Stärke sind. Außerdem weiß ich gar nicht was erwähnenswert ist.

Habt ihr gute Einleitungssätze und Übergänge?

LG!
0
#291642
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes