Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
05.11.2014 um 17:29 Uhr
Heute Abend wird ein wenig an der Seite gearbeitet. Es kann daher vereinzelt zu Ausfällen und Darstellungsproblemen kommen. Insbesondere Umlaute könnten ggf. falsch dargestellt werden. Morgen früh sollte aber alles wieder funktionieren smile - LG
__________________

devian (Julius)
0
#291103
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
06.11.2014 um 17:33 Uhr
Mal ein kleines Update smile Ich arbeite jetzt den ganzen Code nochmal durch und werde euch bescheid geben, wenn ich fertig bin. Bis dahin tauchen auch alle verschwundenen Thementitel wieder auf smile
1
#291109
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
11.11.2014 um 19:24 Uhr
Noch ein kleines Update smile Habe nun die Registrierung, den gesamten Loginbereich, sowie Servicefunktionen rund um den Login und den Terminkallender geprüft. Ihr könnt nebenbei auch sehen, dass sich hier und dort was verändert =) Mache jetzt weiter mit den Kontoeinstellungen, dann zu den Datenbankeinträgen ins Forum hinein smile
1
#291163
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes