Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
21.10.2014 um 11:40 Uhr
Abiunitys verschwundene Thementitel sind wieder aufgetaucht! Seit einigen Tagen ging es bei uns drüber und drunter, denn einige Datenbanktitel waren spurlos verschwunden. Aufgrund technischer Wartungsarbeiten an unserem Server, die sich länger hingezogen hatten als uns lieb war, war es uns unmöglich nach den Titeln in den Tiefen unserer Datenbank zu fahnden. Gestern Abend war es dann soweit: Die Fahndung konnte beginnen! Und schon nach kurzer Zeit hatten wir die erste Spur aufgenommen um den Täter dann heute Vormittag um 11 Uhr einkreisen und dingfest zu machen. Schuld war ein PHP-Update. Genauer gesagt die PHP-Funktion htmlentities(), die Sonderzeichen in Texten in HTML-Code umwandeln kann. Geändert hatte sich das Zeichenformat auf das sich diese Funktion normalerweise verständigte. Scheinbar kam sie mit den neuen Gegebenheiten nicht zurecht, was zu der radikalen Textentführung führte. Die Texte sind mittlerweile wieder wohl auf und an ihren ursprünglichen Platz zurück gekehrt.
__________________

devian (Julius)
0
#291013
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Liliy-Me
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
22.10.2014 um 00:23 Uhr
Hallo!

Nicht alle.
Bei folgenden Usern fehlt immer noch der Thementitel.

spongejulia (Beitrag vor 3 Tagen geschrieben)
premenstrual (Beitrag vor 5 Tagen geschrieben / pdf-Datei)
DrSommer (Beitrag vor 7 Tagen geschrieben)
Pauline465 (Beitrag vor 9 Tagen geschrieben)
Whippedsoul (Beitrag vor 10 Tagen geschrieben)

Haben sich diese User abgemeldet oder ihre Beträge gelöscht? Was ist da los?

Gruß Liliyana
Zuletzt bearbeitet von Liliy-Me am 21.10.2014 um 23:24 Uhr
0
#291025
 
Whippedsoul
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.10.2014 um 21:39 Uhr
Nein...ich bin noch da smile
1
#291069
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
29.10.2014 um 23:29 Uhr
Ich habe Devian heute nochmal eine Nachricht mit der Bitte um Fehlerbehebung geschickt. Wenn eure Beiträge nicht angezeigt
werden, ihr aber dringend Hilfe benötigt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.


Peppi2401
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 29.10.2014 um 23:36 Uhr
0
#291071
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
03.11.2014 um 12:21 Uhr
ich kümmer mich heute drum! :/
0
#291095
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes