Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DF1994
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.09.2014 um 16:13 Uhr
Hey Leute,

Mein Beratungsgespräch steht bald an und da wollte ich fragen,was dort so abgefragt und besprochen wird?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß
0
#290738
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anna01
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.09.2014 um 23:12 Uhr
Welches Beratungsgespräch? Meinst du das externe Abitur? Dann kommt es auf die Schule und Bezirksregierung an. Wo bist du denn?
0
#290742
 
DF1994
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.09.2014 um 16:16 Uhr
Hey!
Ja genau das für das Externe Abi...
Bin bei der Bezirksregierung Arnsberg und habe mein Gespräch Ende des Monats im Westfalenkolleg in Dortmund!
0
#290748
 
Anna01
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.09.2014 um 17:22 Uhr
Arnsberg ist immer so früh dran... Wir in Düsseldorf müssen bis November/Dezember warten. Es gab mal ein Forum für das Externe Abitur, wurde aber leider gelöscht. Eine davon war auch in Dortmund und meinte, dass die Lehrer halt die Studienberichte durchgegangen sind. Die Leute wurden in kleinen Gruppen aufgeteilt. Und sie wurden nicht über die Inhalte abgefragt. (Also wer war dies, was ist das, ect.....) Wenn in den Studienberichten etwas fehlte wurde er neu gemacht, aber das ist überall so. Das ist 2 Jahre her, also dürfte es sich nicht allzu sehr verändert haben. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen^^ Ach ja: Alle Angaben ohne Gewähr...Augenzwinkern
0
#290749
 
DF1994
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.09.2014 um 12:12 Uhr
Hey!
Ja danke smile
Mehr wollte ich garnicht wissen....

Gruß
Daniel
0
#290766
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes