Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hostmi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.08.2014 um 06:38 Uhr
Tachchen,
wer belegt für das ext. Abitur 2015 das Fach Psycho als LK und welche Bücher werden benutzt.

U.A. w. g.

Yepp
0
#290644
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anna01
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.09.2014 um 23:56 Uhr
Ich habe das Fach nur als Gk und kann den / oder die Zimbardo /s empfehlen . Der wird auch von den Schulen benutzt, laut meiner damaligen Schule. Sie haben mir eine Buchliste und Internetseiten mitgegeben, aber die Bücher ziemlich alt. Also ich benutz die nicht. Kann sie aber mal auflisten, wenn du möchtest. Bist du in einer Bibliothek angemeldet? Dann kuck mal dort nach, welche Bücher sie dazu haben und sieh dir die Bewertungen bei Amazon an. So habe ich es gemacht.
0
#290745
 
HannahSophieBetz1
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.01.2015 um 17:04 Uhr
Ich bin im LK und ich hab auch das Zimbardo. So viel brauch man da aber gar nicht raus
1
#292127
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes