Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ewart
Freiwilliger Helfer | Brandenburg
19.09.2018 um 19:33 Uhr
Ich hoff' ihr habt auch was schönes gefunden,worüber sich der Lehrer auch gefreut hat!?
Aber hasst auch hier tolle Vorschläge bekommen.Werde mir den ein oder anderen auch merken Augenzwinkern

Ist eben nicht leicht sich für ein Geschenk zu entscheiden!
Da möchte einem einfach nichts gescheites einfallen .Kenne ich selbst all zu gut...
Wir haben unserem Lehrer ne wirklich schöne Lehrertasche geschenkt die wir zu nem super Preis auf timetex.de gefunden haben.Diese gibt es immer noch da smile Auf timetex.de sind wirklich tolle Sachen zu finden,wenn es um das Thema Schule geht,hier auf [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] kann mann sich mal das ganze ansehen !Hoff' hiermit weiter geholfen zu haben smile

LG
0
#376209
 
Hamida
Freiwilliger Helfer | Berlin
11.07.2019 um 16:29 Uhr
"Wir dachten schon an einen Wein oder einen Gutschein zum Essen gehen, aber das ist nicht so einfallsreich..."
Ich finde das es eine sehr gute Idee war Augenzwinkern
Aber, was immer es am Ende geworden ist, bin ich mir sicher, dass sich der Lehrer darüber gefreut hat!
Tja, ist eben nicht immer so einfach ein passendes Geschenk zu finden, ich tu mich da auch sehr schwer damit.

Hatte neulich selbst die Qual und nach langem hin und her, habe ich mich entschieden, meinem Vater einen Gutschein zum Abendessen zu schenken, und es ging ins [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] !
Ist ein echt tolles Restaurant! Mein Vater hat sich jedenfalls über dieses Geschenk gefreut Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von Hamida am 11.07.2019 um 15:31 Uhr
0
#393215
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes