Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sleil1
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.06.2014 um 15:48 Uhr
Habt ihr Philosophie gewählt, weil es euch interessiert oder einfach nur weil ihr keinen Reli-Unterricht über euch ergehen lassen wolltet?
0
#289145
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
saurik2g
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2016 um 22:15 Uhr
Aus Interesse - Obwohl zumindest mein ehemaliger Reli Kurs auch relativ viele philosophische Ansätze und sogar einen besseren Lehrer und sogar noch viel einfacher gute Noten hatte smile

Bin aber glaube ich einer der wenigen aus meinem Kurs, der so sehr daran interessiert ist, wahrscheinlich da ich selbst sehr viel über solche Themen die wir behandeln schon immer nachgedacht habe.

Ist nur immer sehr deprimierend wenn man am besten aus dem Kurs (auch als der Lehrer) über die Philosophen bescheid weiss und damit sich beim Lehrer & bei den Schülern als Klugscheißer mal wieder unabsichtlich unbeliebt macht :/ Aber das liegt ja eher am Schulsystem und an dem Umfeld als am Fach.
0
#344902
 
Pauxx$$
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 15:11 Uhr
Ganz klar aus Interesse. Hätte aber auch gerne beides belegt.
0
#360951
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes