Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
marek.p94
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2014 um 15:27 Uhr
Hallo!
Hatte heute meine mündliche Abi-Prüfung und nur 5 Punkte holen können! unglücklich

Meine Frage ist: Zählen die Noten aus Block 1 (z.B. Vornote) zu der Note, die man in der ABIPrüfubg erreicht... dazu?
Werden diese i-wie zusammengerechnet? Oder steht auf dem Zeugnis nur die, im Abi erreichte Note (z.B. die 5 Punkte wie in meinem Fall, 4 Abi Fach von heute)?

Freue mich auf schnelle Antworten! smile
0
#288726
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
S1611
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2014 um 10:58 Uhr
Nein, der Block II ist mehr oder weniger unabhängig von den Noten aus Block I. Bei dir werden auf dem Zeugnis bei Block II im ABF 4 die fünf Punkte stehen.

Interessant wird es bloß bei den schriftlichen Abiturfächern in Bezug auf die Abweichung. Wenn du in einer der schriftlichen Prüfungen um 4.00 Punkte oder mehr von der Vornote abweichst, musst du in die Nachprüfung. Die Vornote ist der Durchschnitt aus den vier Halbjahren der Qualifikationsphase.
0
#288920
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes