Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anna01
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2014 um 09:59 Uhr
Ich habe am selben Tag mit dem Zuständigen für das externe Abitur gesprochen. Im Gegensatz zu mir, fand er das nicht allzu dramatisch. Ich habe natürlich eine 6 bekommen. Er meinte, dass einige sogar freiwillig die schriftliche Prüfung nicht mitschreiben um dann in der mündlichen zu punkten. Auch hat er mit mir Beispiele durchgerechnet, was ich wo haben muss. Wenn ich z.B in den anderen 3 schriftlichen Fächer eine 3 hätte, bräuchte ich nur ne 5- in Mathe in der mündlichen. Aber da bei mir die schriftlichen m.E auch nicht gut waren, darf ich wohl in allen in die mündliche rein. Damit muss ich wohl jetzt leben.
Trotzdem danke für eure Antworten
0
#288016
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2014 um 12:53 Uhr
Viel Erfolg für den Rest der Prüfungen!

Finde ich gut, dass du da nicht mit irgendeinem Attest versucht hast, ein krummes Ding zu drehen. Sollte selbstverständlich sein, ist es aber nicht.
1
#288044
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes