Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ThatNido
Schüler | Niedersachsen
19.05.2014 um 18:05 Uhr
Habt ihr im Leben ein "Grund"ziel, welches euch motiviert und euch vor Augen hält wofür ihr das alles macht ?
Ich möchte ja schlussendlich in der Regie landen und mein Ziel ist es einmal bei der Oscar-Preisverleihung eingeladen zu sein.
Nicht mal nominiert - nur eingeladen großes Grinsen
Hört sich zwar hoch gestochen an, aber irgendein Ziel braucht man ja großes Grinsen
0
#286701
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
linsanity
Schüler | Hessen
19.05.2014 um 20:41 Uhr
Mein Ziel ist nen Job bei der Bank und dann bis hoch zum Manager raufarbeiten. Und dann den scheiß Laden ausrauben...Jaaa
0
#286812
 
Twen
Freiwilliger Helfer | Thüringen
20.05.2014 um 22:35 Uhr
Hihi dann lass dich aber nicht erwischen. Aber mal ehrlich wenn du soweit bist das du schon Chef der Bank bist brauchst du sie nicht mehr auszurauben.
0
#287197
 
S1611
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2014 um 00:39 Uhr
Am Ende des Lebens das Gefühl haben, mein Leben bestmöglich gestaltet zu haben. Keine Zeit verschwendet aber sich trotzdem nicht vom beruflichen Erfolg blenden lassen. Glückliche Stunden mit der eigenen Familie sind denke ich ebenso schön und wichtig wie ein guter Job.
Zuletzt bearbeitet von S1611 am 23.05.2014 um 09:49 Uhr
1
#287221
 
Twen
Freiwilliger Helfer | Thüringen
22.05.2014 um 22:00 Uhr
Da hast du auch recht eine Familie auf die man sich verlassen kann ist unbezahlbar. Aber nur wenn die mit einem wirklich durch dick und dünn gehen.
1
#287689
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes