Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker bro Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Sachsen
Suche
 
19.05.2014 um 12:51 Uhr
#286399
G***9
ehm. Abiunity Nutzer
Hey, ich hab morgen meine Französischprüfung.
Wer macht denn noch so Prüfung?
Hat jemand gute Ideen, wie man beginnen kann, wenn man in den Raum reinkommt?
0
 
19.05.2014 um 13:06 Uhr
#286406
alexschmausi
Schüler | Sachsen
Ich hab meine am Donnerstag. Ich lerne Ökologie, Geographie der Regionen Frankreichs, Geschichte, Kunst, Musik,Familie, Politik (relations Franco-allemande), Paris, Jugend. Wenn du reinkommst, musst du erstmal die Lehrer grüßen. Dann sagst du deine Gliederung und fängst an die Aufgaben wiederzugeben. Immer viel labern!!!!!! Wenn dir zu dem Thema nichts mehr einfällt, machst du einen Übergang zum Nächsten. Und viele conjunctions und Lenkers verwenden.
0
 
20.05.2014 um 09:00 Uhr
#286895
G***9
ehm. Abiunity Nutzer
15 notenpunkte smile
Wünsch dir genauso viel Glück!
0
 
20.05.2014 um 13:44 Uhr
#286962
alexschmausi
Schüler | Sachsen
OMG großes Grinsen Glückwunsch!! Wie hast du das denn geschafft? Ich hab voll schiss vor Geschichte und Politik Frankreichs
0
 
20.05.2014 um 18:51 Uhr
#287100
G***9
ehm. Abiunity Nutzer
Hatte nicht so ein schwieriges Thema smile ging um Ferien und so großes Grinsen und als einziger Prüfling war ich wohl auch schon beliebt bei den Lehrern
0
Cooler Adblocker bro Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x


BBCodes