Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
gvgloader
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2015 um 13:13 Uhr
In welcher Stadt und auf welcher Schule seit ihr dass ihr Russisch im abi habt ?! :o
1
#301767
 
mazzzii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2015 um 01:30 Uhr
Extern und Russisch als Selbststudium. Meine Prüfungsschule ist in Düsseldorf Augenzwinkern
0
#313216
 
m***9
ehm. Abiunity Nutzer
22.04.2017 um 01:02 Uhr
@chiaramclou habe dieses Jahr mein abi und ebenfalls Russidch mündlich. Könntest du mir biiitte deine Lernzettel zuschicken??
e-Mail: [email protected]
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
ausstehend
ausstehend
ausstehend
0
#355278
 
Madline1907
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2017 um 13:00 Uhr
Hey, also ich habe Russisch schriftlich und schreibe am 08.05. meine Prüfung. Noch jemand der das gleiche Schicksal teilt und sich mit mir austauschen möchte? Ich bin Neueinsetzer, also habe Russisch erst seit der 10. Klasse. Außerdem bin ich Nicht-Muttersprachler, habe aber trotzdem, zu meinem erstaunen, super Notengroßes Grinsen also falls jemand Interesse hatverwirrt:
0
#360171
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes