Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mazzzii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2014 um 21:05 Uhr
Hat noch jmd außer mir Russisch im Abi?

Suche noch einen Lernpartner/Gruppe !!??

Bei Interesse melden smile
__________________

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude
1
#284310
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Chrisitinchen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2014 um 23:28 Uhr
Ich habe auch Russisch im Abitur aber mündlich! :-) Was lernst du denn so , und was hat euer Lehrer denn so gesagt was ihr wissen müsst?
LG
1
#286310
 
mazzzii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.05.2014 um 07:24 Uhr
Ich habe noch paar Wochen Zeit um mich zu entscheiden ob schriftlich oder mündlich smile
Ich muss ein Selbststudium machen unglücklich Hab den Kernlernplan für Q1/Q2 und da versuch ich mich dran zu halten smile
19 Jhd ... Jugendliche in Russland.... aktuelle politische Themen etc immom :/
0
#288448
 
shidou
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.05.2014 um 11:48 Uhr
und was erwartest du ez? =D=D
0
#288472
 
Chrisitinchen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.06.2014 um 02:05 Uhr
Ich mache auch ein Selbststudium!!!! :-) :-) Deswegen bin ich total unsicher wie weit man was wissen muss, weil die Studienberichte umfassen ja sooo viel Stoff und ich denke nicht dass man bei 30 Minuten Vorbereitungszeit einen so anspruchsvollen Text bekommt.. Die Fragen danach gruseln mich da schon eher :-S LG
0
#289426
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes