Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DanDanny
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2014 um 14:30 Uhr
Also wir hatten im LK die Aufgaben mit der Liste (HT 1), mit dem Graphen (HT 2) und die Automatenaufgabe (glaube HT 3)...
Ich persönlich fands einfacher, als ich es mir vorgestellt habe smile
Nur bei der Graphen Aufgabe waren die Aufgabenteile c) und d) etwas anspruchsvoller aber machbar!
Hoffe es werden 14 Punkte!
0
#283704
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jasongreen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2014 um 15:00 Uhr
Einfach. Für das was eine Abiturprüfung eigentlich darstellen soll, ein Witz.

Rechne mit 15-11 Punkten, kommt halt ganz drauf an wie gut die Programmierung stellenweise geworden ist. Ist ja manchmal blöd zu vergleichen. Bei 14-15 weich ich nach oben ab großes Grinsen

Hatte HT 1, HT 3 und die mit dem Wahl-o-mat (HT5 glaube ich).

Nachtrag: Zeit hätte man ruhig 20min draufpacken können. Ich kam aus dem schreiben gar nicht mehr raus.
Zuletzt bearbeitet von jasongreen am 13.05.2014 um 14:01 Uhr
0
#283785
 
DanDanny
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2014 um 15:28 Uhr
Zitat:
Original von jasongreen
Einfach. Für das was eine Abiturprüfung eigentlich darstellen soll, ein Witz.

Rechne mit 15-11 Punkten, kommt halt ganz drauf an wie gut die Programmierung stellenweise geworden ist. Ist ja manchmal blöd zu vergleichen. Bei 14-15 weich ich nach oben ab großes Grinsen

Hatte HT 1, HT 3 und die mit dem Wahl-o-mat (HT5 glaube ich).

Nachtrag: Zeit hätte man ruhig 20min draufpacken können. Ich kam aus dem schreiben gar nicht mehr raus.

Ja ich fands auch nen Witz... da waren die Aufgabe letztes Jahr schon schwerer großes Grinsen

Die mit dem Wahl-o-mat war dann wahrscheinlich die Datenbankaufgabe oder? großes Grinsen

Also ich war ne halbe Stunde früher fertig... hängt aber auch damit zusammen, dass ich ja eine andere Aufgabe hatte ... glaube, wenn du auch Ht 2 hättest, dann wärst du auch früher fertig gewesen großes Grinsen
0
#283846
 
jasongreen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2014 um 15:35 Uhr
Zitat:
Original von DanDanny
Zitat:
Original von jasongreen
Einfach. Für das was eine Abiturprüfung eigentlich darstellen soll, ein Witz.

Rechne mit 15-11 Punkten, kommt halt ganz drauf an wie gut die Programmierung stellenweise geworden ist. Ist ja manchmal blöd zu vergleichen. Bei 14-15 weich ich nach oben ab großes Grinsen

Hatte HT 1, HT 3 und die mit dem Wahl-o-mat (HT5 glaube ich).

Nachtrag: Zeit hätte man ruhig 20min draufpacken können. Ich kam aus dem schreiben gar nicht mehr raus.

Ja ich fands auch nen Witz... da waren die Aufgabe letztes Jahr schon schwerer großes Grinsen

Die mit dem Wahl-o-mat war dann wahrscheinlich die Datenbankaufgabe oder? großes Grinsen

Also ich war ne halbe Stunde früher fertig... hängt aber auch damit zusammen, dass ich ja eine andere Aufgabe hatte ... glaube, wenn du auch Ht 2 hättest, dann wärst du auch früher fertig gewesen großes Grinsen


Nene. Der Wahl-o-Mat war zum Thema "Netzwerke". Eine Aufgabe hat sich da quasi wiederholt. Weißte noch in HT 1 wo du schreiben solltest warum man am besten als Datenstruktur die Liste wählt? Genau das selbe durfte man in HT 5 noch begründen großes Grinsen Kein Sinn, einfach nochmal fast das selbe geschrieben. Ansonsten war die Wahl-o-mat Aufgabe auch nciht besonders schwer. Sie ähnelte stellenweise halt wirklich HT 1.

Ich hab vermutlich einfach zu viel geschrieben zu manchen Aufgaben. Aber die Erfahrung hat in meinen Informatikklausuren oft gezeigt, dass ich lieber nen Satz mehr schreibe als zu wenig. In vielen meiner alten Klausuren steht in den Erklärungen oft "und dann?", "wieso?". Also lieber bisschen mehr geschrieben Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von jasongreen am 13.05.2014 um 14:36 Uhr
0
#283863
 
DanDanny
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2014 um 15:50 Uhr
Zitat:
Original von jasongreen
Zitat:
Original von DanDanny
Zitat:
Original von jasongreen
Einfach. Für das was eine Abiturprüfung eigentlich darstellen soll, ein Witz.

Rechne mit 15-11 Punkten, kommt halt ganz drauf an wie gut die Programmierung stellenweise geworden ist. Ist ja manchmal blöd zu vergleichen. Bei 14-15 weich ich nach oben ab großes Grinsen

Hatte HT 1, HT 3 und die mit dem Wahl-o-mat (HT5 glaube ich).

Nachtrag: Zeit hätte man ruhig 20min draufpacken können. Ich kam aus dem schreiben gar nicht mehr raus.

Ja ich fands auch nen Witz... da waren die Aufgabe letztes Jahr schon schwerer großes Grinsen

Die mit dem Wahl-o-mat war dann wahrscheinlich die Datenbankaufgabe oder? großes Grinsen

Also ich war ne halbe Stunde früher fertig... hängt aber auch damit zusammen, dass ich ja eine andere Aufgabe hatte ... glaube, wenn du auch Ht 2 hättest, dann wärst du auch früher fertig gewesen großes Grinsen


Nene. Der Wahl-o-Mat war zum Thema "Netzwerke". Eine Aufgabe hat sich da quasi wiederholt. Weißte noch in HT 1 wo du schreiben solltest warum man am besten als Datenstruktur die Liste wählt? Genau das selbe durfte man in HT 5 noch begründen großes Grinsen Kein Sinn, einfach nochmal fast das selbe geschrieben. Ansonsten war die Wahl-o-mat Aufgabe auch nciht besonders schwer. Sie ähnelte stellenweise halt wirklich HT 1.

Ich hab vermutlich einfach zu viel geschrieben zu manchen Aufgaben. Aber die Erfahrung hat in meinen Informatikklausuren oft gezeigt, dass ich lieber nen Satz mehr schreibe als zu wenig. In vielen meiner alten Klausuren steht in den Erklärungen oft "und dann?", "wieso?". Also lieber bisschen mehr geschrieben Augenzwinkern

Ahso Netzwerke smile Ja ich hätte Netzwerke auch besser gefunden als Graphen :/ Was kam da so dran? Kryptographie und TCP/IP auch? großes Grinsen

Haha ja manchmal verstehe ich das auch nicht.. hab das Gefühl, dass sie das Ministerium die Aufgaben nicht mehr durchliest, bevor es die weitergibt großes Grinsen zum Vorteil für uns smile

Ja ich schreib auch immer mehr als man eigentlich muss... aber zu manchen Aufgaben konnte man auch garnicht soo viel schreiben großes Grinsen
0
#283899
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes