Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Raio
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2014 um 13:42 Uhr
Hey, hat noch jemand Informatik als 4. Abifach?
Wie bereitet ihr euch darauf vor?
Was glaubt ihr, was für Fragen gefragt werden?

LG
0
#282466
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Gehero
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2014 um 14:04 Uhr
ich hab es mündlich!
Habe keine Ahnung, wir haben es auch nur komplett unstrukturiert durchgenommen...
du?
0
#282481
 
tomtom123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2014 um 15:32 Uhr
Hi ich habe es auch mündlich und nicht die geringste Ahnung vom implementieren. Kann mir jemand dazu eine sinnvolle Zusammenfassung bereitstellen, bzw. wisst ihr wo man eine gute Übersicht finden tut?

Gruß Tom
0
#283039
 
cookie55
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2021 um 20:20 Uhr
Hey..
Hab selber einfach keine Ahnung was or wir genau ich lernen soll🙃 kannst gerne bescheid sagen wenn du mir helfen könntest.. vlt kann man sich ja auch gegenseitig helfen
0
#432069
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes