Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
riada
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2014 um 12:00 Uhr
Hallo :) Ich bereite mich momentan für die philosophieprüfung vor und habe auf der internetseite vom schulministerium erwartungshorizonte zu den abiklausuren von letzten Jahren gefunden, was mir die arbeit erheblich erleichtert hat :D
Allerdings finde ich dort keine erwartungshorizonte zu Bentham, Mill, Arendt, Locke und Descartes. Hat vielleicht jemand von euch sowas nettes zu hause und würde es gerne mit mir teilen? :D Danke im voraus
Zuletzt bearbeitet von riada am 09.05.2014 um 14:03 Uhr
0
#281144
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
doublem10
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2014 um 12:49 Uhr
Hier ist Bentham's Ethik.
1
#281167
 
riada
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2014 um 14:00 Uhr
oh toll, danke! smile
0
#281238
 
doublem10
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2014 um 17:24 Uhr
Kein Problem, sagst du mir Bescheid, wenn du was gefunden hast zu den oben genannten Philosophen? großes Grinsen
Hast du evtl. noch was zu Rawls ?
0
#281779
 
riada
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2014 um 18:36 Uhr
ich habe erwartungshorizonte zu allen restlichen philosophen die man im grundkurs können muss smile und klaaar tue ich das großes Grinsen
0
#281840
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes